Antonio Fox

Senior Projektmanager

Antonio ist seit 2017 bei der Robert Bosch Stiftung. Als Senior Projektmanager ist er unter anderem für die Entwicklung und Umsetzung des Richard von Weizsäcker Fellowships, die Konzeption von Alumni-Aktivitäten, die internationale Fellow Community und die Förderung der Verbindungsarbeit der Robert Bosch Academy zuständig. Bevor er zur Academy kam, arbeitete er im Brüsseler Büro der Stiftung Wissenschaft und Politik und sammelte Erfahrungen in verschiedenen Institutionen auf Bundes- und Landesebene. Antonio hat Öffentliche Verwaltung und European Studies in Deutschland, Belgien und den Vereinigten Staaten studiert.

Tel. 030 220025-327
Social Media

„Ich brenne für multilateralen Dialog und interdisziplinäre Zusammenarbeit, um Lösungen für die globalen Fragen unserer Zeit zu finden.“