Tanja Frey

#visualization #diversity

Tanja ist Kommunikationsdesignerin, beschäftigt sich mit allen Gestaltungsfragen, vor allem – aber nicht nur – rund um die Robert Bosch Stiftung. Sie ist Diplom-Wirtschaftsingenieurin (FH) mit Schwerpunkt Mediapublishing. Bevor sie zur Stiftung kam, war sie einige Jahre in der Unternehmenskommunikation eines Fraunhofer-Instituts tätig, außerdem war sie Dozentin für Wissenschaftslehre an der Hochschule der Medien in Stuttgart.

Tel. 0711 46084-650

„Der Wunsch, die Dinge immer wieder neu aus verschiedensten Perspektiven zu betrachten treibt mich an, auch bei meiner Arbeit für die Stiftung.“

Publikationen

Petra Grimm (Hrsg.), Tanja Frey: Die Zukunft der Medien. Eine Expertenbefragung zur Entwicklung und Akzeptanz traditioneller und innovativer Medienangebote, Stuttgarter Beiträge zur Medienwirtschaft Nr. 3, Dezember 2001