BBTI_Post American Europe Cover
Thomas Wright

A Post-American Europe and the Future of U.S. Strategy

In den letzten 10 Jahren, beginnend in der Amtszeit von Obama und beschleunigt in Zeiten der Trump-Regierung, haben sich die Vereinigten Staaten diplomatisch und politisch aus Europa zurückgezogen. Während der Kontinent mit einer Vielzahl von Problemen konfrontiert ist, gibt es in Washington auffallend wenig Bemühungen, diese zu lösen. Diese Publikation untersucht das Erbe des politischen Engagements der USA in Europa, wie Europa die zahlreichen Herausforderungen bewältigt, die von den Vereinigten Staaten hinterlassen wurden und was ein post-amerikanisches Europa für Washington bedeutet.

Eine Publikation im Rahmen der Initiative Brookings - Robert Bosch Foundation Transatlantic Initiative (BBTI).

Anzahl der Seiten:

Erscheinungsjahr: