Das Portal der Robert Bosch Stiftung

Das Portal ist die zentrale Plattform für Ihre Zusammenarbeit mit der Robert Bosch Stiftung. Hier können Sie uns Ihre Projektidee vorstellen, einen Antrag auf Förderung einreichen und die Umsetzung Ihres Projektes dokumentieren. Das Portal bietet begleitende Hilfestellungen und laufende Aktualisierungen. Bitte registrieren Sie sich zuerst. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Hinweis: Wenn Sie eine Projektidee zum Thema Gesundheit einreichen möchten, senden Sie Ihre Ideenbeschreibung bitte per E-Mail direkt an Kristina Maurer, kristina.maurer@bosch-health-campus.com  Projekte von begleitenden Partnern werden deutschlandweit unterstützt.

Häufig gestellte Fragen

Mit dem Portal digitalisiert die Robert Bosch Stiftung ihren Förderprozess. Das neue Portal ist für Sie zentrale Plattform und Verbindung zur Stiftung. Angefangen mit der Projektidee, die Sie uns zur Förderung vorschlagen können, über den möglichen Antrag auf Förderung bis hin zur gemeinsamen Umsetzung des Projekts. Im Portal können Sie jederzeit den aktuellen Stand Ihres Projekts einsehen und erhalten eine Nachricht, sobald sich etwas verändert. Zudem können Sie Ihre Angaben ergänzen und aktualisieren - unabhängig von unseren Arbeitszeiten. Das Portal steht Ihnen auf Deutsch und Englisch zur Verfügung.

Für bereits laufende Projekte verändert sich durch das Portal nichts. Laufende Projekte werden in der begonnenen Form der Zusammenarbeit fortgeführt und ziehen nicht in das Portal um. Erst wenn Sie eine neue Projektidee einbringen möchten, bitten wir Sie, sich am Portal zu registrieren und uns ihre Idee über diesen Weg vorzuschlagen.

Wenn Sie schon länger mit der Robert Bosch Stiftung zusammenarbeiten, verändert sich für Ihre laufenden Projekte mit dem Start des Portals nichts. Sobald Sie uns ein neues Projekt zur Förderung vorschlagen, bitten wir Sie, sich am Portal einmalig zu registrieren und uns Ihre Ideen künftig nur noch über diesen Weg vorzuschlagen.