Robert Bosch Stiftung als Arbeitgeber – dafür stehen wir

Bosch als Arbeitgeber
Welche Werte prägen unser Miteinander und unser Handeln? Welche Bedeutung hat das Vermächtnis des Stifters Robert Bosch für unsere Arbeit heute? Und was macht das Arbeiten in der Robert Bosch Stiftung aus? Diese und andere Fragen beantworten wir Ihnen gerne.

Arbeit und Entwicklung – Ihre Einstiegs-Möglichkeiten

RobertBoschStiftung-Karriere-Einstiegsbereiche_ts.jpg
Neben berufserfahrenen Interessenten bieten wir auch Schülern, Studenten und Absolventen interessante Tätigkeitsfelder und attraktive Möglichkeiten für einen beruflichen Einstieg. Fach- und Führungskräfte finden bei uns ebenso abwechslungsreiche Arbeitsfelder wie Praktikanten, Hospitanten, Trainees, Azubis oder Anwärter auf ein Duales Studium.

Erfahrungsberichte – unsere Mitarbeiter schildern ihre Arbeit

RobertBoschStiftung-Karriere-Erfahrungsberichte_ts.jpg
Gewinnen Sie einen Eindruck davon, wie wir bei der Robert Bosch Stiftung arbeiten. Berufserfahrene Kollegen geben Einblicke in ihre Arbeit, Azubis berichten von ihren Aufgaben und Praktikanten schildern ihre ersten Eindrücke.

Ihr Kontakt für Fragen rund um die Robert Bosch Stiftung

PER_Kontakt_220_145.jpg
Haben Sie weitere Fragen zum Bewerbungsprozess, zu unseren vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten oder zu unserer Karriereseite? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht per E-Mail oder rufen sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.