Cover Pathfinders Report

From Rhetoric to Action - Delivering Equality & Inclusion

Der Bericht der „Pathfinders Grand Challenge on Inequality and Exclusion“ nennt Lösungsansätze und Umsetzungsvorschläge für eine Politik, die Ungleichheit und Benachteiligung reduziert. Dafür haben die Pathfinders die politischen Strategien verschiedener Länder ausgewertet und nach dem Schlüssel für den Erfolg für einen dauerhaften Abbau von Ungleichheit gesucht.

Der Bericht ist das Ergebnis einer Multi-Stakeholder-Initiative, getragen von 38 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen, Internationalen Organisationen, Zivilgesellschaft, Stiftungen und dem Privatsektor. Die Robert Bosch Stiftung ist Partnerin der „Pathfinders Initiative for Equity and Inclusion“, in deren Zentrum die Überwindung von Ungleichheit und gesellschaftlichem Ausschluss steht.

Hier können Sie den vollständigen Bericht herunterladen (PDF)

Anzahl der Seiten:

Erscheinungsjahr: