Irene Weinz

Senior Expert
#peacebuilding #locallyled

Irene ist Senior Expert im Team Frieden und verantwortlich für die Aktivitäten im Nahen und Mittleren Osten. Mit großer Begeisterung arbeitet sie mit den Partner:innen vor Ort zusammen und unterstützt sie bei Friedensaktivitäten. Vor ihrem Einstieg in der Stiftung 2007 war sie an der Freien Universität Berlin, der Europäischen Akademie Berlin und dem Institut für Europäische Politik tätig. Irene studierte Politikwissenschaft mit den Schwerpunkten Internationale Beziehungen und politischer Erwachsenenbildung an der Freien Universität Berlin und der Karlsuniversität Prag.

Kontakt
Tel. 0711 46084-160
Social Media

"Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass diejenigen, die am stärksten von Konflikten betroffen sind, bei der Suche nach Lösungen führend sein müssen."

Zitat vonIrene Weinz