Dossier zur Auftaktveranstaltung „Expert:innenforum Startchancen“ (ExSta)
Robert Bosch Stiftung, Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung

Dossier zum ersten „Expert:innenforum Startchancen“ (ExSta)

Im Expert:innenforum Startchancen (ExSta) vernetzen sich Stakeholder aus Wissenschaft, Praxis, Zivilgesellschaft und Politik miteinander mit dem Ziel, die Empfehlungen für die Gestaltung des Startchancen-Programms der Bundesregierung zu erarbeiten. In jedem der sechs Foren werden zu einem Fokus-Thema Ergebnisse und Handlungsempfehlungen erarbeitet, die in Dossiers veröffentlicht werden. Das Expert:innenforum Startchancen (ExSta) ist ein Kooperationsprojekt der Robert Bosch Stiftung mit dem Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung.
Im Dossier zur Auftaktveranstaltung am 7. Dezember 2022 gibt es neben Informationen zum Programm eine Zusammenfassung der Vorträge von Nina Bremm, Cordula Heckmann, Hanna Pfänder und Olaf Köller. Außerdem enthält das Dossier Links zu den Mitschnitten der Vorträge und zu den Vortragsfolien und die Themenvorschläge für die sechs Veranstaltungen des Expert:innenforums

Anzahl der Seiten:

Erscheinungsjahr: