Magazin Mitstreiter Cover
Robert Bosch Stiftung (Hg.)

Das Magazin "Mitsteiter" (23/2017)

Eins plus eins gleich zwei. Mathematisch gibt es an der Richtigkeit dieser Aussage keinen Zweifel. Doch die Welt funktioniert nicht nur nach mathematischen Regeln. In der Stiftungsarbeit erleben wir jeden Tag, dass durch die richtige Kombination von Partnern mehr entsteht als die mathematische Summe der Beiträge, die jeder Einzelne einbringen kann.

Als Robert Bosch Stiftung sind wir häufig gemeinsam mit Partnern aktiv. Unsere Partner kennen die Menschen und Bedingungen vor Ort besser als wir, sie haben Erfahrungen, die wir nicht haben, und bewährte Strukturen, die wir nutzen dürfen. Ohne sie wäre die Arbeit der Robert Bosch Stiftung gar nicht möglich. Ihnen widmen wir unser aktuelles Magazin und sagen Danke für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Anzahl der Seiten:

Erscheinungsjahr: