Robert Bosch Academy

Die Robert Bosch Academy wurde 2014 als eine Einrichtung der Robert Bosch Stiftung gegründet und hat ihren Sitz in der Repräsentanz Berlin der Stiftung. Sie bietet einen Raum für multilateralen und lösungsorientierten Austausch sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit zu den Fragen unserer Zeit. Die Robert Bosch Academy bereichert den gesellschaftspolitischen Diskurs mit vielfältigen Perspektiven und trägt zu einer meinungsstarken und verantwortungsvoll geführten Debattenkultur bei.

Mit ihren Fellowships bietet die Robert Bosch Academy Entscheidungsträgern und Experten aus aller Welt einen Arbeitsaufenthalt in Berlin. Darüber hinaus gestaltet sie ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm und lässt ein internationales Netzwerk aus Meinungsbildnern, Entscheidungsträgern und Experten entstehen.
Robert_Bosch_Academy_85x85.jpg

Die Robert Bosch Academy

Mehr zur Robert Bosch Academy, zu ihren Programmen und Veranstaltungen finden Sie auf folgender Website:
Sandra Breka
Bereichsdirektorin