Robert Bosch Stiftung GmbH
Dr. Ingrid Hamm
Prof. Dr. Joachim Rogall

Gesellschafter:
Dr. Kurt Liedtke, Stuttgart (Vorsitzender)
Dr. forest. Christof Bosch, Königsdorf
Prof. Dr. h.c. Ludwig Georg Braun, Melsungen
Wolfgang Chur, Stuttgart
Prof. Dr. Dr. h.c. Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz, Erlangen
Prof. Dr. Renate Köcher, Allensbach
Dr. Nicola Leibinger-Kammüller, Gerlingen
Matthias Madelung, München
Eberhard Stilz, Asperg

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: HRB 109
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 RStV: Dr. Ingrid Hamm (Anschrift wie oben)

Haftungshinweise:
Die Robert Bosch Stiftung ist bemüht, auf ihrer Website stets richtige und aktuelle Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch kann die Robert Bosch Stiftung für Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit keine Haftung übernehmen.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Robert Bosch Stiftung ebenfalls keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht:
Die Website der Robert Bosch Stiftung einschließlich aller ihrer Teile wie Texte und Bilder ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung unzulässig. Eine entgeltliche Weitergabe der Inhalte der Website an Dritte ist nicht gestattet.