Das Magazin "Mitstreiter"

Ohne die Zusammenarbeit mit Partnern wäre die Arbeit der Robert Bosch Stiftung gar nicht möglich. Unsere Mitstreiter kennen Menschen und Bedingungen vor Ort am besten. In unserer Arbeit bringen wir ganz unterschiedliche Menschen zusammen, damit sie gemeinsam Großes erreichen. Ihnen und unseren Partnern widmen wir unser aktuelles Magazin.
Robert Bosch Stiftung | Dezember 2017
Titelseite des aktuellen Magazins und zwei kleine Mädchen beim Malen
Eins plus eins gleich zwei. Mathematisch gibt es an der Richtigkeit dieser Aussage keinen Zweifel. Doch die Welt funktioniert nicht nur nach mathematischen Regeln. In der Stiftungsarbeit erleben wir jeden Tag, dass durch die richtige Kombination von Partnern mehr entsteht als die mathematische Summe der Beiträge, die jeder Einzelne einbringen kann.

Als Robert Bosch Stiftung sind wir häufig gemeinsam mit Partnern aktiv. Unsere Partner kennen die Menschen und Bedingungen vor Ort besser als wir, sie haben Erfahrungen, die wir nicht haben, und bewährte Strukturen, die wir nutzen dürfen. Ohne sie wäre die Arbeit der Robert Bosch Stiftung gar nicht möglich. Ihnen widmen wir unser aktuelles Magazin und sagen Danke für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Die Highlights des Magazins in der Multimedia-Ausgabe