Das Jubiläum

Social Media

In ihren Projekten arbeitet die Robert Bosch Stiftung mit Menschen auf der ganzen Welt zusammen. Rund 20 Social-Media-Angebote ermöglichen es Stipendiaten, Partnern und Interessierten sich auch online mit der Stiftung zu vernetzen. Neben den zentralen Angeboten bei Facebook, Twitter, Google+ und YouTube gehören dazu Online-Communities in China, Russland oder der arabischen Welt.

Werden auch Sie Teil unseres Netzwerks! Klicken Sie sich durch unser Angebot und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook oder Google+.

Machen Sie mit!

Wurden auch Sie von der Robert Bosch Stiftung unterstützt? Dann helfen Sie mit, dieses Netzwerk anlässlich des 50. Geburtstags der Stiftung sichtbar zu machen. Waren Sie als Lektor oder Kulturmanager für die Stiftung aktiv, haben Sie fremde Länder bereist oder Ihr Projekt mit unserer Hilfe realisiert? Erzählen Sie uns Ihre persönliche "Stiftungsgeschichte" unter dem Hashtag #rbs50 auf Twitter oder unserer Facebook-Seite.

Social-Media-Angebote der Robert Bosch Stiftung: