Mediathek

Neueste Videos und Tondokumente
"Wir sollten nicht alleine kämpfen" - Iveta Radičová über die Europäische Union
In ihrer Zeit als Richard von Weizsäcker Fellow arbeitet Iveta Radičová an ihrem Buchprojekt zur Zukunft Europas mit zahlreichen Interviews mit europäischen Staatsoberhäuptern.
"Die Türkei könnte ein wichtiger Mediator sein"
Soli Özel ist Professor für internationale Beziehungen an der Istanbuler Kadir Has-Universität und Fellow der Robert Bosch Academy. Im Gespräch erklärt er, warum die Türkei ein Mediator zwischen der Europäischen Union und dem Nahen Osten sein kann.
Meist aufgerufene Videos und Tondokumente
Der Deutsche Schulpreis
Der Deutsche Schulpreis und seine Kriterien, eine Qualitätsauszeichnung für Schulen.
Talent im Land: Sommerakademie 2012
Die schönsten Bilder der Sommerakademie 2012. Mit Fotos von Ilja Mess und Musik von Aiko Rohd und TiL-Stipendiaten.
Die Schule des Jahres 2012
Die Evangelische Schule Neuruppin hat den Deutschen Schulpreis 2012 gewonnen. Ein Kurzportrait.
Die Schule des Jahres 2013
Die Anne-Frank-Schule in Bargteheide hat den Hauptpreis beim Deutschen Schulpreis 2013 gewonnen. Ein Kurzportrait.
Videos und Tondokumente im Überblick